DIE ULTIMATIVE 2000ER PARTY

@ X-TRA ZÜRICH

*** ABGESAGT ***

SAMSTAG

27. Juni 2020

DOORS: 22.00 UHR

Auf Grund der aktuellen Bestimmungen wird diese Party leider NICHT stattfinden können. Vielen Dank für euer Verständnis. Bereits gekaufte Tickets können an den Verkaufsstellen zurück gegeben werden.

ÜBER DIE PARTY

Zugegeben, es ging schon recht zügig: Erst noch der grosse neue Hit, heute mit "Vor 10 Jahren" gestempelt: Gagas Poker Face. Summer Wine, Amy Winehouse, Bring en hei. Aus Radiohit wird Erinnerung, aus Lieblingslied wird Nostalgie.

Es war ein grossartiges Jahrzehnt. Aus Bravo Hits-Sampler wurde MP3. Aus MP3 wurde iPod, iPhone. Aus SMS wurde Netlog, MSN, dann Facebook. Aus Robbie Williams bei Wetten Dass wurde Katy Perry bei Youtube.

Nach sieben Jahren sind die 2000er so richtig nachgereift. Noch jung genug, um sich zu erinnern, als wärs gestern gewesen. Genügend weit weg trotzdem, um darüber zu lachen und zu tanzen: Von Eminem bis Flo Rida. Von Teenage Dirtbag bis All Summer Long. Und natürlich mit Dragostea din tei, Wavin' Flag und Umbrella.

Die ultimative 2000er Party. Kleinstadtgeister weichen dem Big City Life. Die grossen Hits eines grossartigen Jahrzehnts. 

DIE NÄCHSTE PARTY

Die ultimative 2000er Party

Kleinstadtgeister weichen dem Big City Life. Die grossen Hits eines grossartigen Jahrzehnts.

© 2018 Copyright X-Tra Production AG, Limmatstrasse 118, CH-8005 Zürich

7765405